Über uns (mich & die Idee)

Die Arbeit sind Fakten - reduziert & komprimiert

close

Sie waren neugierig.

Danke! Sind Sie auch mutig?

Sie sehen eine Innovation und Ihr Hirn
vergisst diese in 6 sec. Die Zeit läuft ...

Facts are good advisors

Jetzt mutig sein! Der Anfang ist gemacht. Alles über die Chancen der gezielten Visualisierung erfahren. Newsletter
beziehen und nichts mehr verpassen.

Wir senden aus Üerzeugung keinen Spam! Zum Datenschutz.

Der PRO-Visualist

Ich habe oft einfache Ideen, die oft auch einfach wirken. Ich gestalte, entwerfe & entwickle mit eigenem und fremden Material Aussagen. Ein feines Team hilft. Jeder davon ist ein Profi in seinem Gebiet. Dabei arbeiten wir (oft) leise. Es wird so kommen. Zu viel Lärm und Nebel stören. Logisch: Klick und Durchsicht hilft!

Die Person

Jörg C. Kopitzke. Und Daten werden sichtbar.
Seit ich arbeite, habe ich erfolgreich Daten beschafft. Wenn keine Daten da sind, habe ich diese erlangt, aufgebaut und veredelt.

Die Daten dafür habe ich genutzt. 35 Jahre im Business mit Vertrieb, oder IT. Als Coach.

Alles brauchte Fakten in Bildern, Grafiken oder Videos. Also Inspiration mit Ton, der dazu als Klangbild unterstützt.

Der Inhalt

Daten alleine sind wertlos. Das Business heute braucht valide Informationen und Assoziationen.
Die Relationen darin zeigen die echten Fakten.
Und der Kern entsteht durch die Reduktion.

Ich glaube gerne. Sie auch? Und doch: Ist es Fakt? Ist es sichtbar? Welche Datenbasis wird genutzt?

Kommen die Inhalte einfach (in's Hirn)? Einfach so? Oder in Schönheit 'ertrinken'? Klappt prima, erst recht mit Champagner. Logisch? Also Reduktion.

Zur Arbeit

Ich nehme auf. Alles. Und das, was ist. Bild, Ton, Video, Grafik. Also Daten. Daraus mache ich Infomationen, dann erst Fakten,. Klar,
eindeutig, nützlich und oft verwertbar.

Zu oft gesehen: Der Wunsch nach Adaption (das wohin) ohne zu wissen, woher (man aktuell kommt).

Roh-Daten sind der Treiber dafür. Diese sind immer "das Fundament", bewirken viel und sagen nichts. Nur Fakten "stützen" wirklich eine Adaption.

Das Team - als Mannschaft

Ideen wachsen mit Anforderungen. Und kommen oft aus herausfordernden Situationen. Jedes Wachstum ist in sich eine neue Idee. Und irgendwann braucht man Mann-schaft (also Männer und Frauen, kurz Mit-Begeisterte), die den Gedanken und den Service tatkräftig mit unterstützen. Diese Mitarbeiter sind ...

The DREAM Team

woman wearing white shirt
"Su", Backoffice

Suzanne Brisa

Office Managerin

Suzanne kümmert sich um das Backoffice. Dazu gehören alle Termine, die Orga, das Equipment und Einsatzplanungen (vor Ort).

man looking left side
"Frank", Tonmeister

Francesco di Gallo

Mixer, Audio Produzent

Frank hat ein das "Ohr". Er recorded und bearbeitet liebend gerne Audiofiles, um klangliche Ereignisse in die Mitte zu stellen.

photo of man in white dress shirt holding phone near window
"Arne", Vertrieb

Arne-Sven Justus

Sales Manager

Arne kümmert sich um den Vertrieb. Dabei sorgt Arne für Neukunden und betreut Bestandskunden bei Folgeaufträgen.

man wearing red sweatshirt and black pants leaning on the wall
"Andi", Kamera

Andreas Beilmüller

Video, CUT, Produzent

Andreas beherrscht die Kamera und weiß, was alles in den Setups (vor Ort) machbar ist. Dazu ist er auch lizensierter Dronenpilot.

Kontakt

Jetzt Teamprozesse visualisieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00